• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

Mediaberater (m/w)

DDV Mediengruppe

Radeberg, Zittau

Mediaberater (m/w) DDV Mediengruppe Radeberg, Zittau Geschäftskundenbetreuung und -neuakquise; zielgruppengenaue und crossmediale Vermarktung; der Print- und Onlineprodukte der DDV Mediengruppe.

Die Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Sowie Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Tag24de Innerhalb Der Haben Sich Die Redaktions- Und Verlagsgesellschaft Bautzen/kamenz Mbh Und Die Redaktions- Und Verlagsgesellschaft Neiße Mbh Auf Die Regionale Arbeit In Den Bereichen Verlag Und Redaktionen Spezialisiert Für Die Betreuung Unserer Geschäftskunden Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Teams An Unseren Standorten In Radeberg Und Zittau Ab Sofort Auf Basis Einer Freien Mitarbeit Mit Der Option Auf Eine Spätere Festanstellung Mediaberater (m/w) Ihre Aufgaben Geschäftskundenbetreuung Und -neuakquise Zielgruppengenaue Und Crossmediale Vermarktung Der Print- Und Onlineprodukte Der Neuentwicklung Von Verkaufskonzepten Ihr Profil Know-how Im Verkaufsbereich Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Selbstständige Kreative Arbeitsweise Regionale Verbundenheit Hohe Auffassungsgabe Für Diese Aufgabe Wünschen Wir Uns Eine Kompetente Persönlichkeit Mit Biss Und Charme Die Als Professioneller Verkäufer Kreative Ideen Entwickelt Und Umsetzt Wenn Sie Neben Organisatorischen Fähigkeiten Auch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Mitbringen Mobil Sehr Kundenorientiert Und Kontaktfreudig Sind Sowie Freude An Verhandlungsgesprächen Haben Dann Suchen Wir Genau Sie Ein Freundliches Auftreten Sowie Ein Gepflegtes äußeres Setzen Wir Für Diese Aufgabe Voraus Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Interessanten Tätigkeit Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sehr Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise Per Mail: Www-de Mediaberater (m/w) Geschäftskundenbetreuung Und -neuakquise Zielgruppengenaue Und Crossmediale Vermarktung Der Print- Und Onlineprodukte Der DDV Mediengruppe Radeberg Zittau

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Vlotho)

Systemadministrator (m/w/d)